Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, sind nur Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.                                                                                              David Thoreau


Auf meiner Erforschungsreise zu dem, was in mir liegt  wurde ich von führenden Medien, Heilern, Coaches, Schamanen und Weisheitslehrern unterrichtet, geleert und inspiriert. Ich liebe es ganzheitlich und abwechslungsreich zu arbeiten und verbinde viele verschiedene Methoden aus der Körperarbeit, des Coachings mit alternativen Methoden. Ganz individuell für jeden Menschen. Denn jede Seele wird anders berührt und jedes Herz schlägt in seinem eigenen Takt.
In meiner Praxis in Hausen(Diedorf) führe ich mit  Freude und Hingabe die Menschen in ihr Herz und somit zurück in ihre  eigene innewohnende Lebenskraft.
Ich freue mich auf Dich/Sie!
                                                                 Christine Miller

 "Die Welt ist voller Wunder.
                  Du bist eins davon." 
                                       H.Bulla